Ford F-150s

Ford F-150 Pick-Up

Der erfolgreichste Pickup und das meistverkaufte Fahrzeug in den USA.

F-150 Raptor 2022

3,5-Liter EcoBoost Hochleistungs-V6

Der Wechsel von mild zu wild auf dem unbarmherzigsten Gelände ist der Ort, an dem der Baja-gezüchtete F-150 Raptor' mit seiner außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit, beginnend mit roher Kraft, hervorsticht. Unter der einzigartigen Raptor-Haube befindet sich der 3,5-Liter-Twin-Turbo HO EcoBoost mit 24 Ventilen, Ford-Port- Fuel- und Direkteinspritzung (PFDI) und 10-Gang-Automatikgetriebe, der enorme 450 PS und 510 lb.- erzeugt. ft. des Drehmoments. Nur für Raptor erhältlich , Ihre Offroad-Abenteuer sind jetzt noch viel wilder.

5-Lenker Hinterradaufhängung mit Panhardstab

Die 5-Lenker-Hinterradaufhängung verfügt über extra lange Längslenker, um die Achsposition auf unebenem Gelände besser zu halten, einen Panhardstab und 24-Zoll-Schraubenfedern — die längsten in der Klasse. Das Aufhängungsdesign in Kombination mit einer ausgefeilteren Motormanagementsoftware bedeutet, dass der Truck mehr Drehmoment an die Hinterräder senden kann, um schneller vom Start weg zu starten, schneller zu beschleunigen und ein besseres Ansprechverhalten auf das Gaspedal zu erreichen, während gleichzeitig Komfort, Stabilität, Handling, Kontrolle und Traktion bei Geschwindigkeit bereitgestellt werden.

FOX Racing Shox Tm mit Live Valve-Technologie

Raptor verfügt über seine größten Stoßdämpfer aller Zeiten — die internen Bypass-Stoßdämpfer FOX Live Valve 1' der nächsten Generation mit modernster elektronischer  Steuerungstechnologie. Sie bieten eine positionsabhängige Einsteilbarkeit der Dämpfung, die entwickelt wurde, um Wärmestaus besser zu widerstehen und noch schneller auf Geländeänderungen zu reagieren, um bei ausgedehnten Wüstenläufen mehr Vertrauen zu haben. Die größeren Stoßdämpferkörper aus eloxiertem Aluminium sind mit einer brandneuen, reibungsarmen Stoßdämpferflüssigkeit gefüllt, die speziell entwickelt wurde, um die Reibungsverluste im Dämpfer zu verringern und so den Komfort im Gelände und auf der Straße zu verbessern. Neue elektronisch gesteuerte Basisventile sind rennerprobt, mit einem verbesserten Design, das bei Wüstengeschwindigkeiten eine Dämpfung von über 1.000 Pfund pro Kurve ermöglicht.

 

F-150 Hybrid 

Der Powerboost

Ob im Elektromodus, Gasmodus oder einer Kombination aus beidem, der F-150 Hybrid verfügt über fortschrittliche Technologie, die Kraft und Leistung optimiert. Und wie jeder F-150 ist er von Ford Tough gebaut und verfügt über einen 3,5-Liter-PowerBoost -Vollhybrid-V6-Motor mit beeindruckenden 430 PS und 570 lb.-ft. des Drehmoments.

Pro Power an Board

Das klassenexklusive Pro Power Onboard liefert exportierbare Leistung und die Möglichkeit, Ihren Lkw im geparkten Zustand als mobilen Generator zu verwenden. Fügen Sie den klassenexklusiven verfügbaren 3,5-Liter-PowerBoost -Vollhybrid-V6-Motor hinzu, und Sie können bis zu 7,2 kW an übertragbarer Leistung einsetzen.

Innenarbeitsfläche 

Steigern Sie Ihre Arbeitsproduktivität mit ergonomischem Design. Die verfügbare Innenarbeitsfläche verwandelt Ihren LKW in Ihr mobiles Büro. Der Schalthebel lässt sich verstauen, sodass Sie Ihre Mittelkonsole entriegeln können, um eine flache Oberfläche oder einen Schreibtisch zu schaffen. Die große flache Oberfläche kann nach vorne geschoben und zu Ihnen hin geschwenkt werden, damit Sie Ihren Laptop bequem im Sitzen verwenden können. F-150 macht es einfach, jede Arbeit zu erledigen.

 

Geschichte

Die Ford F-Serie ist eine Reihe von leichten Lkw , die seit dem Modelljahr 1948 von Ford vermarktet und hergestellt werden . Die F-Serie ist über dem Ford Ranger in der Ford-Lkw-Modellpalette angeordnet und wird als eine Reihe von Pickups in voller Größe vermarktet.