Über Uns

ST Dynamics AG

Dynamic - für uns mehr als nur ein Wort: Unsere Leidenschaft zum Automobil sowie die grössten Ansprüche an uns selbst und an unsere Arbeit, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, werden damit, ganz nach unserem Motto "your car, our passion" beschrieben.

Aus der Niederberger AG ist nach über 60 Jahren die ST Dynamics AG entstanden.
Herr Joe Niederberger hat entschieden sich aus dem Automobilgeschäft zurück zu ziehen und einer jüngeren Generation eine Chance zu geben. Per 01.01.2017 wurde die ST Dynamics AG durch die Herren Thomas Kuriger und Sefik Dacic gegründet.

Beide waren seit Jahren bei der Niederberger AG angestellt und hatten in den Bereichen Technik und Verkauf die Leitung inne. Die zwei sehr leidenschaftlichen "Autonarren" und "Ami-Fans" haben gemeinsam die ST Dynamics AG gegründet, um auch den nächsten Generationen in Wollerau und Umgebung einen Ansprechpartner rund um Ihr Auto zu bieten.